Schulentwicklung im Landkreis Friesland

Schulentwicklung im Landkreis Friesland – Zu diesem spannenden Thema war heute Landrat Sven Ambrosy bei unserer gemeinsamen Sitzung mit den Jusos Wittmund zu Gast!

Schulentwicklung

Getagged mit: , , , , ,

André Goldenstein stellt sich vor

Heute gemeinsame Sitzung mit den Jusos Wittmund und André Goldenstein, dem Kandidaten für den Bezirksvorsitz der Jusos Weser-Ems. Außerdem haben wir uns über Fahr-Mit informiert!

Getagged mit: , , ,

Der neugewählte Vorstand der Jusos Friesland mit unserer Bundestagsabgeordneten Karin Evers-Meyer

jusosvorstand2014

„Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie selbst zu gestalten“ – Willy Brandt (1913-1992)

Unter diesem Motto wollen wir, der neue Vorstand der Jusos Friesland, arbeiten. Das heißt konkret nichts anderes, als dass wir unsere Zukunft von morgen schon heute gestalten wollen!

Das geht aber nicht alleine!

Deshalb haben wir uns vorgenommen bereits vorhandene Mitglieder zu reaktivieren und neue Mitglieder zu gewinnen, um gemeinsam an und für unsere Zukunft zu arbeiten.

Was soll das genau heißen?

Wir wollen wieder mehr junge Menschen für die Politik begeistern, vielleicht nicht für die Politik, wie sie im Moment gestaltet wird, aber genau da fängt ja eigentlich auch schon die Politik an! Nur meckern oder Trübsal blasen bringt nichts! Wenn etwas geändert werden soll, dann muss man selbst mit anpacken!

Und da kommen wir Jusos ins Spiel.

Denn wir bieten den jungen Menschen die Möglichkeit an einer sozialeren und gerechteren Zukunft zu arbeiten, denn wir sind der Überzeugung, dass wenn es uns gemeinsam gelingt die Politik in Friesland zu beeinflussen und zu verändern, dann wird dies Wellen schlagen und sich erst in der ganzen Region und dann im ganzen Land bemerkbar machen!

Wenn du also Lust hast mitzuwirken oder einfach nur mal reinschnuppern willst, dann bist du herzlich dazu eingeladen, bei einer unserer Sitzungen dabei zu sein!

Die Termine für unsere Sitzungen werden regelmäßig auf unserer Facebookseite bekannt gegeben.

Getagged mit:

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen im neuen Abgeordnetenbüro von Karin Evers-Meyer MdB und Olaf Lies MdL in Jever, St. Annenstraße 2 .
Imke Kourim und ihr Jüngster haben gerade kurz „Hallo“ gesagt. Ihr seid auch herzlich eingeladen : )

10170716_10201951596298209_4507128443548479598_n 10255577_10201951596098204_8195387324529937133_n

Danke für 44,1 % – Karin Evers-Meyer erneut im Bundestag

Wir wünschen dir viel Erfolg und freuen uns „nach wie vor“ auf eine tolle Zusammenarbeit. Wir sind stolz auf dich!

evers-meyer-44-1-prozent